Go to footer

Teamerweiterung





Teamerweiterung

Beitragvon Dragoco » Mi 12. Nov 2014, 13:18

Wir sollten mit dem Gedanken spielen das Team zu vergrößern. Bzw. wir sollten nicht nur wir müssen sogar. Und damit meine ich nicht, jedem Idioten Rechte zu geben sondern brauchbare Kräfte.

Irgendwelche Einwände?
Ich sehe es, ich verstehe es, ich behebe es.
Benutzeravatar
Dragoco
Administrator
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:51
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


von Anzeige » Mi 12. Nov 2014, 13:18

Anzeige
 


Re: Teamerweiterung

Beitragvon DerWeber » Mi 12. Nov 2014, 14:35

Von der idee nicht aber an wen hast du da gedacht? Alex, Dennis und co glaube ich nicht das die so gerne mitmachen wollen und auch so hilfreich wären
Mit freundlichen Grüßen
Der ErklärBär (<- Taucht vielleicht im Forum auf. Ist nen Testaccount)
Benutzeravatar
DerWeber
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 16:26
Wohnort: 127.0.0.1


Re: Teamerweiterung

Beitragvon Dragoco » Mi 12. Nov 2014, 15:02

Hilfreich wären sie nicht die brauchen wir nur als Tester aber vlt hab ich da nen Bekannten über nen Bekannten der mir empfohlen worden ist und wohl selber im Informatikbereich arbeitet. :roll: Selbst wenn der kein INteresse hat sollten wir trotzdem Leute suchen und das Team vergrößern. Mehr menschliche Ressourcen = Effektiveres Arbeiten = Zeitplan verkürzen Da reicht schon 1x der mit baut um alles anzukurbeln. O.o
Ich sehe es, ich verstehe es, ich behebe es.
Benutzeravatar
Dragoco
Administrator
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:51
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Re: Teamerweiterung

Beitragvon DarkRykid » Mi 12. Nov 2014, 17:13

Ich finde es auch wichtig, dass wir weitere Tester in unserm Team hinzu bekommen. Dafür müssen die Tester aber einige Vorraussetzungen mitbringen.
- Durchhaltevermögen
- Analytisches denken
- Erklärungs und Problem nachvollziehbarkeit (Was habe ich gemacht und durch was ist der Fehler wie entstanden)
Das Testmanaging würde ich gerne Drago übergeben, Ihn sogesehen zum Testleiter machen. Ich bin nämlich nicht immer in der Lage die gesamte Zeit in das Testing zu investieren. Wenn mir ein Fehlerbericht hingelegt wird, kann ich schon besser etwas damit anfangen. :lol:

im Punkto Bauer bin ich ebenfalls der Meinung weitere Unterstüzung einzuholen, wobei wir hier qualifizierte Leute brauchen. Der Baustiel muss identisch zu Killerhais seiner sein. Zudem würden solche Personen gesonderte Rechte zu teil, die wir unter Beobachtung halten müssen.

zum letzteren und zwar zum Informatiker würde ich dies gerne erst einmal außen vor lassen. Ich sehe ungern zwei Programmierer an demselben Plugin sitzen. Das bisherige zu vermitteln ist ein großer Aufwand, da das Projekt schon eine gewisse Größe erreicht hat. Zudem gibt es Technik mäßig nicht viel zu erneuern. Bugfixing ist angesagt, da das System schon zu 95 % fertig ist. Einführungen von neuen Items, challenges, raid und Co. sind nur teilweise kurze Einträge in der Datenbank, da 80 % in eine Datenbank ausgelagert ist und dynamisch angepasst werden kann.
Benutzeravatar
DarkRykid
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 18:40


Re: Teamerweiterung

Beitragvon Dragoco » Mi 12. Nov 2014, 23:55

Bisherige Bewerber:

Dalemale

View User Profile
Send Message
Follow User
Ignore User

Posted 3 hours ago
Hey! I saw you need of staff and thought I could PM you mine application. Note that this is my personal application. I am from Sweden So we are same time zone which is good.

IGN:

Dalemale

Age:

I am only 15 years old and I am very mature.
Skype:

Yes I do got Skype and will give it out on request.


Timezone:

GMT+1 Sweden


Desired Position:

Moderator/Helper/Admin


How interested are you in this server?:

I really think its an awesome idea and its really exciting. I would love to help the server with anything you would like me to contribute with. I can contribute with 5-6 hours on weekdays and around 7 hours on weekends..


What skills do you have in said position?:

I am very helpful and very dedicated. I am always giving 200% and always help people whenever its about bascis Minecraft or how Hunger-Games/Factions/PVP/RPG/mini-Games works. I keep chat clean and don't tolerate rascism and such things.

Do you have any past experience in said position? If so, do you have proof**?:

I have been Helper on 3 servers, moderators on 2 servers and admin on one server but wont advertise so if you wanna get IP.Tell me. Note that I have resign as staff for all of them so I got plenty of time being active and help out here!

What makes you the best applicant for your position?:

I am helpful, dedicated and giving my best. I am extremely computer interested and therefore knows both hardware and software pretty well. I am learning very bascis of Java at the moment plus website development. I am a good leader in game and also in real life when its about projects or any other management. I am very mature(I am not lying) and don't tolerate rascism or really rough chat. I can contribute with anything you want like Moderator/Helper In game or helping with Forums/Website. I am dedicated and I would really like to be a part of this wonderful server and a part of your Staff-Team. I can contribute with 4-5 hours a day and on weekends even more, around 6-7 hours. I would like to help this server because I love Minecraft and this server has great potentials. I would rely like to help this server and would put as much time and effort as possible into this. An Example how I would act in this situation: If person A accuse person B for hacking, and person A screamed about it in chat, I would talk to player and telling him/her to put proofs on forums. 2nd example, if Person A advertised or said really rough/rascism things I would ban or kick player/give 1 warning before temp kick.

Other information:

I am as I said very interested into computers and would learn anything you guys wanted me to help with. I am a really good team player and I can learn new things pretty quick. I really hope that my age won't matter here and I am as I said very mature for being 15 years old. I do also speak 3 language which can be helpful.

I really hope you will consider me and I would gladly accept any position for helping the server!


//Dalemale




Name: peckham10

Age: (You should be atleast 16+ but if your younger we'll have a look and see if we've a place for you in our mid.): 13

Timezone: London/England

Teamspeak yes or no: (In the past we were a WoW guild so we just using Teamspeak 3 but it's not necesarry.): Yes

Why I deserve: I think I deserve to be staff because I am experienced staff on 2 servers. Always trusted and can be fun/friendly. I don't swear. I will do anything. Also if I help build do I get to be a admin??????

One thing. I don't speak german.



Thank you for considering my apply.
Ich sehe es, ich verstehe es, ich behebe es.
Benutzeravatar
Dragoco
Administrator
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:51
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Re: Teamerweiterung

Beitragvon Dragoco » Do 13. Nov 2014, 20:22

Katastrophe. Gut dass wir vorerst nicht alles auf Englisch machen. Bisher haben sich nur die 2 Deppen auf meine Anfragen gemeldet (Von 4 Foren) und auch die Anzahl der Zugriffe zeigt, dass sich selbst in EU Foren keine Sau für englische Beiträge interessiert. Habe auch schon 3 oder 4x den Titel geändert aber trotzdem bei manchen Foren nur 16 Zugriffe (Wovon meine mitgezählt werden). Andere Server die Builder suchen haben wohl das gleiche Problem aber auf Deutsch doch mehr Zugriffe.

Die meisten Aufrufe haben Server die Supporter suchen, wen wunderts

UND in einem Foren hat so ein 15 Jähriger Knilch meinen Beitrag "korrigiert". Weiß aber nichtmal was Anwendungsentwickler im englischen heißt. KATASTROPHE! :shock: >.>
Ich sehe es, ich verstehe es, ich behebe es.
Benutzeravatar
Dragoco
Administrator
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:51
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Re: Teamerweiterung

Beitragvon DarkRykid » Fr 14. Nov 2014, 11:28

Über den zweiten Bewerber müssen wir erst garnicht reden :roll: ...

was wir suchen sind Tester (Dragos Team) und Builder (Killerhais Team) am besten auf deutsch (zumindestens bei Killerhai).
In was für Foren hast du denn bereits gechrieben und wie sieht der Beitrag aus?
Benutzeravatar
DarkRykid
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 18:40


Re: Teamerweiterung

Beitragvon Dragoco » Fr 14. Nov 2014, 13:28

Ich sehe es, ich verstehe es, ich behebe es.
Benutzeravatar
Dragoco
Administrator
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:51
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Re: Teamerweiterung

Beitragvon DarkRykid » Di 18. Nov 2014, 07:37

Wie sieht es hier aus? Gibt es schon was neues? Deutscher Versuch schon online?
Benutzeravatar
DarkRykid
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 18:40


Re: Teamerweiterung

Beitragvon Dragoco » Di 18. Nov 2014, 11:03

Hab ich gestern rausgehauen aber juckt bisher keine Sau. xD
Ich sehe es, ich verstehe es, ich behebe es.
Benutzeravatar
Dragoco
Administrator
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:51
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Nächste

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Wünsche / Anregungen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz