Go to footer

Allg. Kritik/Fähigkeiten




Hier könnt ihr uns in schriftlicher Form eure Wünsche und Änderungsvorschläge unterbreiten.

Allg. Kritik/Fähigkeiten

Beitragvon ProblemBär » Do 11. Dez 2014, 15:28

Habe mir in Ruhe Die Fähigkeiten der Klassen durchgelesen und finde alle im Grunde recht gut, nur würde ich gern ein paar mir auffallende Logik Fehler erwähnen.

1. Die *10%* Fähigkeiten der Klassen haben mich im ersten Moment verwirrt.

Z.b. Waldläufer/Knieschuss: 10% Wahrscheinlichkeit deinen Gegner bei einem Treffer zu verlangsamen. Gruppenmitglieder erhalten eine 5% Wahrscheinlichkeit.

Fragen die ich mir in dem Moment Stelle:

1. Ist es eine Passive o. Zu aktivierende Fähigkeit ?
2. Warum Bekommen meine Gruppen Mitglieder auch eine Wahrscheinlichkeit Gegner zu verlangsamen ?
Kriegen die automatisch einen Bogen in die Hand gedrückt die, die Waffe, die wir vorher ausgerüstet gehabt haben, die wir Stunden vorher hart und schweißtreibend gefarmt haben, ersetzt oder gar zerstört ? :P

Ist natürlich ein wenig übertrieben. Aber trotzdem ist der Name, wenn es den eine Passive sein sollte, in mein Augen eher unpassend.

Das Nächste wäre:

Schuft: Giftgetränkte Klinge
10% Wahrscheinlichkeit deinen Gegner zu vergiften. Gruppenmitglieder erhalten eine 5% Wahrscheinlichkeit.

Da passt der Name schon eher als beim Waldläufer, jedoch finde ich es rein logisch gesehen eher unlogisch.
Natürlich könnte man sich vorstellen, dass der Schuft zu seinen Gruppen Mitglieder hinläuft und ihnen ne Handvoll Gift in die Hand drückt und sagt: *Damit beschmierst du deine Klinge* (?).
Würde es schöner finden, wenn der Schuft Gifte an seine Gruppenmitglieder MANUELL verteilen könnte, aber nur WENN sie mit dem Schuft in einer Gruppe sind (auf eigene Gefahr ;) ).

Das Nächste wäre:

Medikus:

Ich weiß, dass *Zauberer* oder *Magier* ein sehr oft Gewählter Klassen Name ist..
Aber..
Ein Medikus der Feuerbälle um sich wirft und eine vorübergehende Kopie der Antarktis um sich erschafft ?
Das kann man im ersten Moment nicht wirklich ernst nehmen, finde ich (!).
Denn da stell ich mir in dem Moment einen Älteren Herrn vor, der wie ein Verrückter spastische Bewegungen macht und kurz danach alles um sich umbrettert. :shock:


Als Vorschlag würde ich sagen:
Den Klassen Namen ändern oder die Fähigkeiten.
Oder es natürlich so Beibehalten, dass liegt nur an euch.


Sonst kann ich von den Fähigkeiten her und von der Website im Allgemeinem nur Lob aussprechen (y).


MfG

Der ProblemBär

*Edit Dragoco: Spoiler zur besseren Übersicht hinzugefügt.
ProblemBär
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Dez 2014, 14:33


von Anzeige » Do 11. Dez 2014, 15:28

Anzeige
 


Re: Allg. Kritik/Fähigkeiten

Beitragvon DarkRykid » Fr 12. Dez 2014, 17:00

Siehe hier zu folgenden Beitrag Patch 0.7 - 12.12.2014

Vielen dank für die Kritik!
Benutzeravatar
DarkRykid
Administrator
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 18:40


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Vorschläge, Lob & Kritik

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz