1. Die *10%* Fähigkeiten der Klassen haben mich im ersten Moment verwirrt.
Z.b.
Waldläufer/Knieschuss: 10% Wahrscheinlichkeit deinen Gegner bei einem Treffer zu verlangsamen. Gruppenmitglieder erhalten eine 5% Wahrscheinlichkeit.
Fragen die ich mir in dem Moment Stelle:
1. Ist es eine Passive o. Zu aktivierende Fähigkeit ?
2. Warum Bekommen meine Gruppen Mitglieder auch eine Wahrscheinlichkeit Gegner zu verlangsamen ?
Kriegen die automatisch einen Bogen in die Hand gedrückt die, die Waffe, die wir vorher ausgerüstet gehabt haben, die wir Stunden vorher hart und schweißtreibend gefarmt haben, ersetzt oder gar zerstört ?
Ist natürlich ein wenig übertrieben. Aber trotzdem ist der Name, wenn es den eine Passive sein sollte, in mein Augen eher unpassend.
Das Nächste wäre:
Schuft: Giftgetränkte Klinge10% Wahrscheinlichkeit deinen Gegner zu vergiften. Gruppenmitglieder erhalten eine 5% Wahrscheinlichkeit.
Da passt der Name schon eher als beim Waldläufer, jedoch finde ich es rein logisch gesehen eher unlogisch.
Natürlich könnte man sich vorstellen, dass der Schuft zu seinen Gruppen Mitglieder hinläuft und ihnen ne Handvoll Gift in die Hand drückt und sagt: *Damit beschmierst du deine Klinge* (?).
Würde es schöner finden, wenn der Schuft Gifte an seine Gruppenmitglieder MANUELL verteilen könnte, aber nur WENN sie mit dem Schuft in einer Gruppe sind (auf eigene Gefahr
).
Das Nächste wäre:
Medikus:Ich weiß, dass *Zauberer* oder *Magier* ein sehr oft Gewählter Klassen Name ist..
Aber..
Ein Medikus der Feuerbälle um sich wirft und eine vorübergehende Kopie der Antarktis um sich erschafft ?
Das kann man im ersten Moment nicht wirklich ernst nehmen, finde ich (!).
Denn da stell ich mir in dem Moment einen Älteren Herrn vor, der wie ein Verrückter spastische Bewegungen macht und kurz danach alles um sich umbrettert.